Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seid der Aktivenfahrt in die USA 2016 steht die Idee einer Aktivenfahrt nach Russland im Raum. Sie würde den Corpsbrüdern konträr zu den USA die zweite klassische Großmacht des kalten Krieges zeigen.

Mit den zwei Metropolen Moskau und Sankt Petersburg werden wir einen sehr interessanten Einblick die politische Macht und eine neue Kultur erlangen. Wir werden den roten Platz in Moskau sehen, ein Besuch der größten russische Universität ist geplant und selbstverständlich eine Führung durch den Kreml. Des Weiteren konnten wir Kontakt zu mehreren Universitäten aufbauen und werden die Möglichkeit haben uns mit einigen Studenten zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. In Sankt Petersburg erwarten uns dann das Bernsteinzimmer und der zarliche Winterpalast.

Go to Top